UNSER SERVICE

Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen

Planung

Planung

Planung der Installation
Mehr erfahren

Lieferung

Lieferung

pesönliche Anlieferung bei Bedarf
Mehr erfahren

GESCHULTE TECHNIKER

Unsere Techniker werden laufend von den Herstellern geschult, um Ihnen den besten Support für Ihr Gerät und Ihre Software bieten zu können.

Etikettendrucker

TSC, Godex, Epson, Brother, Zebra
 

Etikettenspender

verschiedene Hersteller

Inkjet Drucker

Markoprint Drucksysteme mit hp, Funai, XAAR, Trident oder SEIKO Druckköpfe

Software

NiceLabel, Bartender, iDesign

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN

Wie bekomme ich Hilfe bei technischen Fragen ?​

Rufen Sie unsere technische Abteilung direkt an unter der Rufnummer +49 (0) 40-60926599-11
oder schreiben Sie eine E-Mail an
technik (@) geissler-kennzeichnung.de

Gibt es Hilfe vor Ort? ​

Wir kommen bei Bedarf zu Ihnen und prüfen Ihren Drucker vor Ort. Manche Reparaturen lassen sich aber auch besser bei uns im Servicecenter durchführen. Dann hilft Ihnen ggf. übergangsweise ein Leihgerät.

Wo bekomme ich Datenblätter ?​

Einige Datenblätter finden Sie bei den jeweiligen Produkten in unserem MARKINGSHOP.
Oder fragen Sie aktuelle Datenblätter direkt bei uns an.

Kann man ein Gerät testen ?​

Wir bieten Ihnen für die meisten Geräte bei Bedarf auch eine Teststellung an. Hierfür erheben wir eine kleine Gebühr, die bei einem späteren Kauf anteilig angerechnet wird.

FRAGEN?
WIR BERATEN SIE GERNE & UNVERBINDLICH

+49 (0) 40 609 25 99 0

Request a Consultation

On the other hand, we denounce with righteous.


    Datenschutzhinweis*

    * Pflichtfeld

    By clicking the button you agree to the Privacy Policy and Terms of Service