Wir bieten Ihnen
Geschulte Techniker
Unsere Techniker werden laufend von den Herstellern geschult, um Ihnen den besten Support für Ihr Gerät und Ihre Software bieten zu können.
Inkjet Drucker
Markoprint Drucksysteme
mit hp, Funai, XAAR, Trident oder SEIKO Druckköpfen
Software
NiceLabel, Bartender, iDesign
Etikettendrucker
TSC, Godex, Epson, Brother, Zebra
Etikettenspender
verschiedene Hersteller
Antworten auf häufige Fragen
Wie bekomme ich Hilfe bei technischen Fragen ?
Rufen Sie unsere technische Abteilung direkt an unter der Rufnummer 040-60926599-11
oder schreiben Sie eine E-Mail an
technik (@) geissler-kennzeichnung.de
Gibt es Hilfe vor Ort?
Wir kommen bei Bedarf zu Ihnen und prüfen Ihren Drucker vor Ort. Manche Reparaturen lassen sich aber auch besser bei uns im Servicecenter durchführen. Dann hilft Ihnen ggf. übergangsweise ein Leihgerät.
Wo bekomme ich Datenblätter ?
Einige Datenblätter finden Sie bei den jeweiligen Produkten in unserem MARKINGSHOP.
Oder fragen Sie aktuelle Datenblätter direkt bei uns an.
Kann man ein Gerät testen ?
Wir bieten Ihnen für die meisten Geräte bei Bedarf auch eine Teststellung an. Hierfür erheben wir eine kleine Gebühr, die bei einem späteren Kauf anteilig angerechnet wird.
Fragen?
Wir beraten Sie gerne und unverbindlich
Telefonnummer: